Unterricht für Erwachsene

Der Unterricht für Erwachsene ist ganz unterschiedlich, denn Erwachsene stellen ganz unterschiedliche Bedürfnisse in den Vordergrund. Gruppen- und Einzelunterricht ist möglich. Gesangsunterricht, Blechblasunterricht, Flötenunterricht, Klavier-unterricht und Chor wird für Erwachsene angeboten. Egal wie alt man ist, egal wie viel Unterricht man schon hatte und wenn es die erste Unterrichtsstunde ist, es wird für jeden ganz individuell der Unterricht gestalltet.

Wolltest du schon immer ein bestimmtes Stück spielen können, deine Technik so richtig perfektionieren? Oder möchtest du an alten Unterricht aus vergangenen Tagen anknüpfen? Ist Musik für dich zum Abschalten gedacht? Für dich ist die Gemeinschaft wichtig? Du möchtest deinen nächsten Auftritt vorbereiten? Oder ist es wirklich deine erste Stunde? Egal was dich motiviert man ist nie zu alt etwas auszuprobieren, also vereinbare Heute noch deine erste kostenlose Probestunde!

Hier finden Sie uns

 

Musikkreativ
Bardowikstr. 6
37115 Duderstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05527 8419699 05527 8419699

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Musikkreativ